Absage von Segelevents

Neu: Absage aller Regatten bis Ende Ausgust vom ESC, Absagen auch aus Duisburg und Österreich

Der Plöner Segler-Verein von 1908 e.V. hatte bereits den Schloss-Cup der H-Jollen, P-Boote und S-Kreuzer am 25./26.04.2020 abgesagt. Jetzt folgte die offizielle Absage aller Regatten beim ESC bis Ende August 2020, somit fällt die Frühjahrsregatta vom 21.-24.5. am Ammersee aus.

Aus Duisburg ist auch eine Absage für den geplanten Termin am 2./3. Mai gekommen; es wird noch über einen Ersatztermin nachgedacht.

Ebenso fällt die ÖFM am Neusiedler See vom 30.5.-1.6. aus, allerdings wird auch hier noch über einen Ersatztermin nachgedacht.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wie sich die weitere Saison entwickelt!

Bleibt gesund & haltet Abstand, um Ansteckungen zu reduzieren!

Aktualisiert am 23.4.2020