Ihr fehlt uns!

Gastbeitrag zweier einsamer Segler

Schön war es am Neusiedler See

Da haben wir jetzt mal richtig viel Wasser im Dümmer und nun? Der See ist seit 4 Wochen völlig verkrautet! Mit dem S-Kreuzer kann man nicht rausfahren, na ja vielleicht zum Kaffetrinken nach Hüde. Vor Dümmerlohhausen ist es besonders schlimm.

Und wo konnten wir überall nicht hin zum Segeln. Aber ganz ehrlich, ihr fehlt uns!

Mit dem ein oder anderen mal eine WhatsApp austauschen reicht definitiv nicht aus. Und immer wenn wir auf die Bilder in der Küche schauen wird es uns ganz wehmütig: „weisste noch, damals in Berlin?“

Da hilft jetzt auch kein Fahrtensegeln. Wir fahren zwar mit der N22 nach Holland, aber das ist kein Ersatz: ihr fehlt uns!!!

Vielleicht fahren wir auch mit Doris und Wilhelm in die Bodden, da ist aber nichts entschieden, aber auch das ist kein wirklicher Ersatz…

Ihr fehlt uns!!!

Da hatten wir noch kein Kraut

Das Regattasegeln und unsere vielen Freunde aus Kiel, Plön, Steinhude, Dümmer, Duisburg, Ellertshäuser See, Ammersee, Neusiedler See -oder wo ihr auch alle herkommt- fehlen uns!

Marianne & Rainer Altvater

GER 426

Opa‘s Erbe

Absage von Segelevents

Neu: Absage aller Regatten bis Ende Ausgust vom ESC, Absagen auch aus Duisburg und Österreich

Der Plöner Segler-Verein von 1908 e.V. hatte bereits den Schloss-Cup der H-Jollen, P-Boote und S-Kreuzer am 25./26.04.2020 abgesagt. Jetzt folgte die offizielle Absage aller Regatten beim ESC bis Ende August 2020, somit fällt die Frühjahrsregatta vom 21.-24.5. am Ammersee aus.

Aus Duisburg ist auch eine Absage für den geplanten Termin am 2./3. Mai gekommen; es wird noch über einen Ersatztermin nachgedacht.

Ebenso fällt die ÖFM am Neusiedler See vom 30.5.-1.6. aus, allerdings wird auch hier noch über einen Ersatztermin nachgedacht.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wie sich die weitere Saison entwickelt!

Bleibt gesund & haltet Abstand, um Ansteckungen zu reduzieren!

Aktualisiert am 23.4.2020