„Dümmer Woche“ beim SCDümmer abgesagt ++ “IDB“ in Steinhude beim YSTM abgesagt ++ Termin der „ordentlichen Mitgliederversammlung der Klassenvereinigung der 16-qm-Jollenkreuzer e.v.“ verschoben

Die geplante IDB in Steinhude beim YSTM wurde leider abgesagt. Das ist auch dem Kostenrisiko geschuldet, dass die geplante große Veranstaltung zusammen mit den P-Booten bei einem immer noch möglichen kurzfristigen Ausfall mit sich bringen würde. Demzufolge muss auch der geplante Termin unserer ordentlichen Mitgliederversammlung der Klassenvereinigung verschoben werden.

Über weitere Informationen und Termine werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Da an dem Wochenende 15./16.8. ohnehin Regatten beim YSTM stattfinden, kann der Höppner-Preis mit nur geringer Vorverlegung dort trotzdem stattfinden und für eine Ranglistengerechte Durchführung wäre gesorgt. Auf dem Gelände ist genügend Platz um sich Corona-gerecht zu verhalten und am Freitag, 14.8., wäre es ebenfalls möglich die JHV stattfinden zu lassen.

Bitte schaut, ob Eure Zeitplanung das zulässt – finale Infos folgen!

Bleibt weiterhin gesund und segelt schön zu zweit …

Sven Düsener
Vorsitzender