Ihr fehlt uns!

Gastbeitrag zweier einsamer Segler

Schön war es am Neusiedler See

Da haben wir jetzt mal richtig viel Wasser im Dümmer und nun? Der See ist seit 4 Wochen völlig verkrautet! Mit dem S-Kreuzer kann man nicht rausfahren, na ja vielleicht zum Kaffetrinken nach Hüde. Vor Dümmerlohhausen ist es besonders schlimm.

Und wo konnten wir überall nicht hin zum Segeln. Aber ganz ehrlich, ihr fehlt uns!

Mit dem ein oder anderen mal eine WhatsApp austauschen reicht definitiv nicht aus. Und immer wenn wir auf die Bilder in der Küche schauen wird es uns ganz wehmütig: „weisste noch, damals in Berlin?“

Da hilft jetzt auch kein Fahrtensegeln. Wir fahren zwar mit der N22 nach Holland, aber das ist kein Ersatz: ihr fehlt uns!!!

Vielleicht fahren wir auch mit Doris und Wilhelm in die Bodden, da ist aber nichts entschieden, aber auch das ist kein wirklicher Ersatz…

Ihr fehlt uns!!!

Da hatten wir noch kein Kraut

Das Regattasegeln und unsere vielen Freunde aus Kiel, Plön, Steinhude, Dümmer, Duisburg, Ellertshäuser See, Ammersee, Neusiedler See -oder wo ihr auch alle herkommt- fehlen uns!

Marianne & Rainer Altvater

GER 426

Opa‘s Erbe