Clarholzer Glasen 2016 – super Abschluss einer guten Saison!

Der Bann am Dümmer scheint gebrochen; nach den Hüder Pokalwettfahrten nun eine tolle Regatta beim SCC

Wilhelm Beckmann hat im Gästebuch ja schon seine Eindrücke veröffentlicht! Wir bedanken uns bei allen teilgenommenen Teams und bedanken uns auch beim SCC für die freundliche Aufnahme, die hervorragende Ausrichtung und die tollen Fotos. Ganz zu Schweigen von dem professionellen Youtube Video!!!

unter-spi

Wir gratulieren:

1.Platz       Sven Düsener / Christoph von Buddenbrock,  PSV

2. Platz     Steffi Mros / Jens Hucke,  SCvP

3. Platz      Wilhelm Beckmann / Klaus Hönemann ,  SVOH

Hier die Gesamt-Ergebnisliste: Ergebnis 16-er

Und die Fotos: https://www.flickr.com/photos/segler-club-clarholz/albums/72157672919000992

Und das Video bei Youtube:   Clarholzer Glasen 2016

Wir würden uns wünschen, wenn wir zur letzten Regatta des Jahres, dem Olgano Cup am 01. und 02.10.2016 beim SCvP in Plön, noch einmal eine gute Beteiligung zusammen bekämen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.