Landesmeisterschaft NRW im Rahmen des Ranglisten-Cups in Haltern ausgesegelt!

Thomas Mengedoth und Helge Schmale gewinnen souverän den Ranglisten-Cup

Steffi Offergeld und Sabine Krallmann werden Landesmeister NRW

IMG_2070IMG_2066-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 14. und 15.09. konnte auf dem Haltener Stausee die Ranglistenwettfahrt der S-Kreuzer mit elf gemeldeten und zehn gestarteten Booten erfolgreich durchgeführt werden.

Bei unterschiedlichen Wind- und Wetterbedingungen wurden am Samstag drei und am Sonntag eine Wettfahrt gesegelt, so dass auch ein Streicher drin war.

Mit drei zweiten Plätzen und einem ersten Platz am Samstag waren Thomas und Helge souverän vorne  und wurden von den Mitseglern lautstark gefeiert.

Auf dem zweiten Platz folgten Steffi Offergeld und Sabine Krallmann-Weyer, die sich mit dieser Platzierung im Gesamtfeld gleichzeitig auch den Landesmeistertitel NRW sichern konnten. Wir gratulieren beiden Teams!

Hier die Ergebnisliste von seglerinfo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.