JHV 2016 am Dümmer: Vorstand um- und neubesetzt

Sven Düsener nun 1.Vorsitzender; Amt des Sportwarts vakant!

Von lks: Stefan Kaiser, Technischer Obmann, Sven Düsener, 1.Vors, Thomas Rheinbold (ex Vors.) nun Kassenwart, Maria Sommer 2.Vors., Thomas Mengedoth ehem. Sportwart
Von lks: Stefan Kaiser, Technischer Obmann, Sven Düsener, 1.Vors, Thomas Rheinbold (ex Vors.) nun Kassenwart, Maria Sommer 2.Vors., Thomas Mengedoth ehem. Sportwart.

Nachdem eigentlich nur bekannt war, dass die Ämter der Kassenwartin und des Sportwarts neu besetzt werden sollten, kam dann auch noch, für die Anwesenden überraschend, der Rücktritt des Ersten Vorsitzenden dazu, so dass plötzlich alle, tournusgemäßen Wahlpositionen der Tagesordnung zur Wahl anstanden.

Da sich in der Versammlung ad hock kein Kandidat für den 1.Vorsitzenden fand und gleichzeitig aber auch gleichlautende Anträge der Duisburger S-Kreuzer-Segler vorlagen, wurde dieser Antrag (leider war niemand aus Duisburg da)  aufgegriffen und Sven Düsener vom PSV zum 1.Vorsitzenden gewählt.

Thomas Rheinbold vom KSC, nun vom Amt des 1.Vorsitzenden befreit, wurde zum Kassenwart gewählt, der das Amt von Sabine Weier-Krallmann vom DUYC übernahm. Thomas Mengedoth, der nicht zur Wiederwahl antrat, konnte sein Amt nicht weitergeben; diese Position bleibt vorerst vakant.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern und drücken dem neuen Vorstand die Daumen! Sven, ganz herzlichen Glückwunsch, es wartet viel Arbeit auf dich.