Gästebuch

Wir freuen uns über nette Kommentare, flotte Anmerkungen, lebhafte Diskussionen und viele gute Informationen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.37.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sven Düsener Sven Düsener aus Plön schrieb am 10. August 2016 um 12:37:
Das ist der Hammer!

Für die "Hüder Pokalwettfahrten" haben bei den 16er-JK tatsächlich 10 Boote gemeldet -leider musste Familie Herget aus privaten Gründen wieder absagen- und die P-Boote wurden wegen "nur" 7 Meldungen abgesagt!

Schade, wir wären unseren Segelfreunden von den P-Booten nur zu gerne begegnet! Aber so sind wir erst mal froh, dass es nicht uns auch getroffen hat!

Aber auch 9 Meldungen für eine Regatta ist seit langer Zeit mal wieder ein Zeichen und Zitat Wilhelm Beckmann:" und wir können uns ganz dem hingeben, was meine Passion an den 16ern ausmacht, in einem angenehmen Kreis gleichgesinnter leidenschaftlicher Segler sich auf den Regattabahnen zu messen!"

Wir sehen uns am Dümmer!

Viele Grüße aus Plön

Sven Düsener
1.Vorsitzender der 16qm-S-Jollenkreuzer Klassenvereinigung e.V.
Fidi Beckmann Fidi Beckmann aus Schwerin schrieb am 8. August 2016 um 09:26:
Hallo, 16er,
falls Ihr mal Lust habt, auf dem sehr,sehr großen, tiefen, klaren, wenig bevölkerten und meistens windigen Schweriner See zu segeln, meldet Euch in unserem Verein SVTh Schwerin oder einem Nachbarklub (SSV, SSH). Dort gibt es genügend Gästeliegeplätze und ganz in der Nähe, an der Werderstrasse, einen Wohnmobilstellplatz. Die Vereine liegen mitten in der Stadt, zum Schloß sind es fünf Gehminuten. Man kann also auch bei Regen etwas unternehmen. Man könnte auch an einer der vereinsoffenen Regatten wie z.B. Nachtwettfahrt, 4-h-Race, Jollenkreuzerpokal, Blaues Band (wahlweise Innen-oder Außensee), Kreuzerfernwettfahrt teilnehmen. Das nur zur Anregung, weil der Schweriner See ein herrliches Revier für Jollenkreuzer ist.
Grüße Fidi Beckmann, S 436
Sven Düsener Sven Düsener aus Plön schrieb am 31. Juli 2016 um 22:46:
An alle 16er-Regattasegler!

Auf dem Dümmer werden am 13./14. August 2016 vom SVH die "Hüder Pokalwettfahrten" ausgerichtet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mindestens 10 Boote an den Start bringen könnten!!!

Meldeschluss: 08. August 2016 eingehend

Meldungen über: http://www.raceoffice.org/hueder-pokalwettfahrten

Also auf zum Dümmer zur SVH!
Let's go Party

Viele Grüße aus Plön

Sven Düsener
1.Vorsitzender der 16qm-S-Jollenkreuzer Klassenvereinigung e.V.
Martin Martin aus Karlstadt schrieb am 31. Juli 2016 um 21:53:
Hallo liebe 16er,

Mensch was für ein toller Event dieses Jahr am Neusiedler See! Musste leider familärbedingt kurzfristig absagen, da schmerzt das Herz umso mehr wenn man die schönen Bilder sieht. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger Jens und "Winston Churchill" :-).

Liebe Grüße auch von Diana und den Kids
Martin
Kalle Danielzik Kalle Danielzik aus Duisburg schrieb am 28. Juli 2016 um 12:56:
Liebe Eurocupsegler,
tolle Eindrücke von einem offensichtlich schönen großen See mit diesen schönen Booten. Herzlichen Glückwunsch auch dem frisch vermählten Brautpaar (Überraschung in Österreich?). Wir hoffen bei den kommenden Aktivitäten auch bald mal wieder dabeisein zu können. Zur Zeit sitzen wir leider am Schreibtisch und isnd mit anderen Dingen beschäftigt.Viel Erfolg noch beim Segeln und eine schöne Zeit im weit entfernten, südlichen Segelrevier.

Grüße von den Duisburgern

Kalle

Ein Gedanke zu „Gästebuch

  • 10. März 2017 um 15:54
    Permalink

    Hallo JoJo,
    schön von Dir zu wissen, das Du noch mit den 16ern in Verbindung stehst und so von meinem
    80igsten erfahren hast. Haben doch schöne Erlebnisse bei den Regatten gehabt. Ich hoffe dass es Dir soweit gut geht was ich von altersentsprechend von mir behaupten kann. Vielleicht trifft man sich ja ausserhalb von heissen Regatten (Wintertreffen).
    Halte Dich wacker bis zu Deinem 80igsten im Juni 2018.

    Mit Mast- und Schotbruch
    Hilmar GER-425

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.