Gästebuch

Wir freuen uns über nette Kommentare, flotte Anmerkungen, lebhafte Diskussionen und viele gute Informationen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.22.63.172.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
martin martin schrieb am 24. März 2015 um 08:26:
Jetzt geht´s looooos !

Es kann für den Jollenkreuzer Cup in Duisburg fleißig gemeldet werden. Hier der Link:
https://www.raceoffice.org/event.php?eid=24711371155101ddac4ce3
admin admin aus Hüde schrieb am 4. März 2015 um 21:50:
Ganz herzlichen Dank an alle Helfer die es ermöglicht haben, zwei Messen auszurichten!!!
Das war nicht alltäglich.
Aber der Erfolg hat uns Recht gegeben, wir hatten sehr guten Zuspruch vom fachkundigen Publikum.
Und ein ganz großes Dankeschön an Dennis Hoffmann und sein Team mit der Bereitstellung der Boote und der Präsenz.
Ein dickes Lob natürlich auch an den Vorstand, der dies alles mit begleitet hat!
Rainer Rainer aus Hüde schrieb am 4. März 2015 um 16:46:
Liebe Seglergemeinde!

Die Spams waren nur noch schwer unter Kontrolle zu halten und nun hoffe ich, dass wir mit dem neuen Gästebuch voran kommen.

Ich werde mal schauen ob ich die Beiträge aus diesem Jahr noch irgendwie konvertiert bekommen.

Wir sehen uns auf der JHV in Duisburg

Euer Webmaster
admin admin schrieb am 4. März 2015 um 16:33:
OK,
nun ist es soweit! Hier ist nun das neue Gästebuch, in der Hoffnung, dass wir uns von dem vielen Spam getrennt haben.

Euer Webmaster

Ein Gedanke zu „Gästebuch

  • 10. März 2017 um 15:54
    Permalink

    Hallo JoJo,
    schön von Dir zu wissen, das Du noch mit den 16ern in Verbindung stehst und so von meinem
    80igsten erfahren hast. Haben doch schöne Erlebnisse bei den Regatten gehabt. Ich hoffe dass es Dir soweit gut geht was ich von altersentsprechend von mir behaupten kann. Vielleicht trifft man sich ja ausserhalb von heissen Regatten (Wintertreffen).
    Halte Dich wacker bis zu Deinem 80igsten im Juni 2018.

    Mit Mast- und Schotbruch
    Hilmar GER-425

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.