2 Gedanken zu „Mitglieder

  • 13. Februar 2017 um 14:28
    Permalink

    Liebe 16er,
    Eure Glückwunschkarte zu meinem 80igsten Geburtstag hat mich sehr gefreut
    und mir gezeigt, dass man mich noch in guter Erinnerung hat auch wenn ich
    regattamässig überregional wohl nicht auftreten werde. Nicht destrotrotz bleibe ich der 16er Familie weiterhin eng verbunden und werde mich im Internet
    künftig mit den Geschehen in der 16er Familie befassen. In 39 Jahren Zugehörigkeit und 33Jahre Regattatätigkeit mit und bei Euch vergiss man nicht
    so leicht. Es waren wunderschöne Jahre die mein Leben geprägt und bereichert haben. in all den Jahren lernte man nette Menschen kennen
    und viele Menschen sah man kommen und gehen und erlebte wunderbare Seen-Landschaften, insgesamt eine erlebnisreiche Zeit. Der 16er Familie wünsche ich weiterhin gute Zeiten und viel Freude bei den 16er Regatten.
    Mit Mast-und Schotbruch
    Euer Hilmar S-425

    Antworten
  • 27. Mai 2018 um 10:36
    Permalink

    Liebe Seglerinnen und Segler,

    auch wir haben unsere Datenschutzverordnung überarbeitet. Der Aufnahmeantrag und das SEPA-Lastschriftverfahren wurde überarbeitet und an die neuen Anforderungen angepasst.
    mfg
    Rainer Altvater
    -Webmaster-

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.