Gästebuch

Wir freuen uns über nette Kommentare, flotte Anmerkungen, lebhafte Diskussionen und viele gute Informationen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.124.232.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
117 Einträge
Sven Düsener Sven Düsener aus Plön schrieb am 12. September 2016 um 11:38
Letzter Aufruf vor der Winterpause!

An alle 16er,

auf nach Plön zur Saisonabschlußregatta "Olgano-Cup" im SCvP auf dem Ascheberger Teil vom Gr. Plöner See am 01./02.10.2016
Wir freuen uns auch im Spätherbst über jede Meldung!!!
Das Plöner Revier und der ausrichtende SCvP sind wirklich eine Reise wert!
Hier die Fakten:
Meldung bitte an Jens Hucke, Mobil: 0160-90224234 oder per Mail: rob-ploen@s-kreuzer.de
Meldeschluß 30.09.2016
Meldegeld: 30,00 Euro pro Boot (Zahlung vor Ort)
es sind 4 Wettfahrten vorgesehen
Startzeit zur 1. Wettfahrt ist Samstag, um 14.00 Uhr

Wer mit Wohnmobil kommt, bitte Stellplatz reservieren!

Und nun das Beste zum Schluß:
Let's go Party!
Die Abendveranstaltung wird mit Freibier der beiden EURO-CUP Sieger: Jens Hucke & Jörg Posny gestaltet!!!

Viele Grüße aus Plön

Sven
S-455
Sven Düsener Sven Düsener aus Plön schrieb am 1. September 2016 um 09:48
Der SC Clarholz hat zum Regattasegeln eingeladen und die SVOH zur 50-Jahr Party und tatsächlich haben wir 2 Wochen vorm Startsignal schon 9 Meldungen zusammen!!!
Wenn also jemand nicht das 16er-Event am Dümmer verpassen möchte, dann los und Melden, wir freuen uns über jede weitere 16er-Mannschaft, mit uns um die Wette zu segeln und zu feiern!

Meldeschluss: 12. September 2016 eingehend

Meldungen über: https://www.raceoffice.org/entry.php?eid=102124379456cb4e7c9f3ed

Also auf zum Dümmer zum SCC/SVOH!

Lieber Fidi Beckmann, dass wäre doch die Gelegenheit, dass wir uns mal Wiedersehen und um die Wette matchen!

Lieber JoJo Engelmann,
hoffentlich dürfen wir Dich abends auf der SVOH-Party in unserer Mitte begrüßen!

Viele Grüße aus Plön

Sven Düsener
1.Vorsitzender der 16qm-S-Jollenkreuzer Klassenvereinigung e.V.
Sven Düsener Sven Düsener aus Plön schrieb am 10. August 2016 um 12:37
Das ist der Hammer!

Für die "Hüder Pokalwettfahrten" haben bei den 16er-JK tatsächlich 10 Boote gemeldet -leider musste Familie Herget aus privaten Gründen wieder absagen- und die P-Boote wurden wegen "nur" 7 Meldungen abgesagt!

Schade, wir wären unseren Segelfreunden von den P-Booten nur zu gerne begegnet! Aber so sind wir erst mal froh, dass es nicht uns auch getroffen hat!

Aber auch 9 Meldungen für eine Regatta ist seit langer Zeit mal wieder ein Zeichen und Zitat Wilhelm Beckmann:" und wir können uns ganz dem hingeben, was meine Passion an den 16ern ausmacht, in einem angenehmen Kreis gleichgesinnter leidenschaftlicher Segler sich auf den Regattabahnen zu messen!"

Wir sehen uns am Dümmer!

Viele Grüße aus Plön

Sven Düsener
1.Vorsitzender der 16qm-S-Jollenkreuzer Klassenvereinigung e.V.
Fidi Beckmann Fidi Beckmann aus Schwerin schrieb am 8. August 2016 um 09:26
Hallo, 16er,
falls Ihr mal Lust habt, auf dem sehr,sehr großen, tiefen, klaren, wenig bevölkerten und meistens windigen Schweriner See zu segeln, meldet Euch in unserem Verein SVTh Schwerin oder einem Nachbarklub (SSV, SSH). Dort gibt es genügend Gästeliegeplätze und ganz in der Nähe, an der Werderstrasse, einen Wohnmobilstellplatz. Die Vereine liegen mitten in der Stadt, zum Schloß sind es fünf Gehminuten. Man kann also auch bei Regen etwas unternehmen. Man könnte auch an einer der vereinsoffenen Regatten wie z.B. Nachtwettfahrt, 4-h-Race, Jollenkreuzerpokal, Blaues Band (wahlweise Innen-oder Außensee), Kreuzerfernwettfahrt teilnehmen. Das nur zur Anregung, weil der Schweriner See ein herrliches Revier für Jollenkreuzer ist.
Grüße Fidi Beckmann, S 436
Sven Düsener Sven Düsener aus Plön schrieb am 31. Juli 2016 um 22:46
An alle 16er-Regattasegler!

Auf dem Dümmer werden am 13./14. August 2016 vom SVH die "Hüder Pokalwettfahrten" ausgerichtet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mindestens 10 Boote an den Start bringen könnten!!!

Meldeschluss: 08. August 2016 eingehend

Meldungen über: http://www.raceoffice.org/hueder-pokalwettfahrten

Also auf zum Dümmer zur SVH!
Let's go Party

Viele Grüße aus Plön

Sven Düsener
1.Vorsitzender der 16qm-S-Jollenkreuzer Klassenvereinigung e.V.

4 Gedanken zu “Gästebuch

  • 10. März 2017 um 15:54
    Permalink

    Hallo JoJo,
    schön von Dir zu wissen, das Du noch mit den 16ern in Verbindung stehst und so von meinem
    80igsten erfahren hast. Haben doch schöne Erlebnisse bei den Regatten gehabt. Ich hoffe dass es Dir soweit gut geht was ich von altersentsprechend von mir behaupten kann. Vielleicht trifft man sich ja ausserhalb von heissen Regatten (Wintertreffen).
    Halte Dich wacker bis zu Deinem 80igsten im Juni 2018.

    Mit Mast- und Schotbruch
    Hilmar GER-425

  • 3. Oktober 2017 um 21:25
    Permalink

    Liebe 16 er!
    Habe einen alten 16 er Jollenkreuzer, den ich derzeit mit viel Spaß restauriere. Bis vor ein paar Monaten konnte ich dabei auf die Seite http://www.Jollenkreuzer.de zurückgreifen. Leider ist die plötzlich nicht mehr verfügbar! Das ist sehr schade!!! Weiß da jemand etwas näheres?
    Würde mich über Antworten freuen!
    Grüße
    Samson der Segler

  • 19. März 2019 um 00:27
    Permalink

    An alle 16er-Regattasegler,

    es ist wieder soweit!
    Das Meldeportal für die Anmeldung zum Schloss-Cup auf dem Gr. Plöner See ist offen!

    Wir laden alle 16er-Mannschaften herzlich zum Schloss-Cup am 27./28. April 2019 auf dem Gr. Plöner See ein, um dann schon die ersten Ranglistenpunkte der Saison 2019 einzufahren oder um auch nur auf einem der schönsten Segelreviere Deutschlands mit uns um die Wette zu segeln!

    3 Boote haben schon gemeldet!!! Wo bleibt Eure Meldung!

    Hier der Link:
    http://www.raceoffice.org/Schloss-Cup2019

    Die PSV-ler freuen sich auch schon auf eine schöne Regatta mit 16er, 15er und H-Jollen!

    Also auf nach Plön!

    Viele Grüße

    Sven Düsener
    S-455

Schreibe einen Kommentar