Es wird wieder regattiert!

Erste 16er Regatta der Saison fand endlich mal wieder auf dem Plöner See statt!

Nach 3 Jahren Abstinenz konnten die S-Kreuzer beim diesjährigen Schloss-Cup des PSV wieder an den Start gehen. Nach langem Kämpfen von Sven, er hatte sogar den Familien-Fahrten-16er ins Wasser gebracht, konnten wir die Rangliste zwar doch nicht voll bekommen, aber sei´s drum, es war ein vielversprechender Anfang mit 9 gemeldeten und 7 gestarteten Booten!

Das Event: wie immer toll. Schöner Segelwind, am Sonntag schon fast zu wenig, es war schön anzufühlen, wie die Boote sich im tiefen, großen See wohlfühlten und topp Geschwindigkeiten produzierten. Und natürlich der gesellige Teil beim PSV: wie immer urgemütlich und unterhaltsam.

Vielen Dank an das Team von Nick von Buddenbrock, der sich immer freut, wenn wir zum PSV kommen.

Ploen-2015-Sieger
Von links: 1.Platz Wilhelm Beckmann und Paschy Beckmann, vorne re 2.Platz Jens Hucke und Jörg Posny, hinten re 3.Platz Sven Düsener und Katrin Adloff

Die Ergebnisse im Detail findet ihr hier: Ergebnisliste_16er-Plön_2015

Eine kleine Auswahl mit fünf bis sechs Fotos vom Event findet ihr hier: Fotos Schloss Cup 2015

Rainer Altvater

Webmaster

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.