Sportwart total begeistert!

Messe BOAT-FIT in Bremen aus der Sicht der KV ein voller Erfolg.

IMG_4368[1]

Drei Tage Messe – drei Tage umlagerter Stand!

Ein Bild das Bände spricht. Sportwart Thomas Mengedoth, Miteigner Rainer Altvater und die Mitarbeiter der Bootswerft Hoffmann, Dennis Hoffmann und Dominic Emanuel, hatten alle Hände voll zu tun, Fragen zu beantworten, Mitglieder in die KV aufzunehmen, Aufträge für die Werft entgegen zu nehmen. Und vielleicht ist es Thomas sogar gelungen, einen gebrauchten S-Kreuzer vom Dümmer an einen interessierten Segler zu vermitteln.

Der „Refit-Jollenkreuzer“, S426 „Opa´s Erbe“  von Marianne und Rainer Altvater war mit seinem exponierten Messestand der Publikumsliebling und zog die Besucher magisch an.

Ein Gedanke zu „Sportwart total begeistert!

  • 16. März 2015 um 20:16
    Permalink

    Ja lieber Robert,
    leider verkaufen Marianne & ich den „Erben“ verständlicherweise nicht! Aber sprich doch mal mit Thomas Mengedoth, dem Sportwart,0173-3456418, der hat ein ähnliches, etwas jüngeres Schiff an der Hand, das verkauft werden soll.
    Das Boot liegt hier am Dümmer.

    LG Rainer Altvater

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.