Fit für die Boat-Fit 2015 in Bremen

image1Messestand wurde wieder vom bewährten Dreamteam aufgebaut!

Wie schon in Düsseldorf bauten auch in Bremen Dominik Emanuel, Tim Kocks, Thomas Mengedoth und Rainer Altvater den Messestand auf. Die Beine unter dem Schiff gehören zu Thomas Mengedoth, der die letzten Handgriffe anlegt.

Zum 10-jährigen Jubiläum der Messe haben wir die Einladung der Eventmanagerin Christine Frank vom Messeteam Bremen angenommen und stellen zusammen mit der Bootswerft Dennis Hoffmann aus Stemshorn einen generalüberholten S-Kreuzer aus.

Die Messe ist von FR bis SO jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Seitens der KsV und der Bootswerft wird an allen Tagen zur Standbetreuung jemand  vor Ort sein.

image2

 

 

Ein Gedanke zu „Fit für die Boat-Fit 2015 in Bremen

  • 27. Februar 2015 um 20:17
    Permalink

    Liebes Messeteam,

    Vielen Dank nochmal für das nette und äußerst fachkundige Gespräch heute in Bremen. Wir wissen nun, wie wir dem Seebären die nötigen Spi-Beschläge verpassen und einen alten Spi finden wir bestimmt auch noch. In der 16er Klasse fühlen wir uns herzlich willkommen geheißen. Wir kommen zum Regattatraining an den Dümmer und freuen uns darauf, in der nächsten Saison die S-Boot Segler auf dem Steinhuder Meer zu treffen.

    Es grüßt der Seebär (S438), Petra Struckmeyer und Stefan Algermissen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.