Hüde Pokalwettfahrten – QuittenCup 2017

13 gemeldete – 13 gestartete S-Kreuzer und zwei schöne Bootstaufen!!! Ein gelungenes Wochenende mit drei Wettfahrten

Am Freitag wurden im strömenden Regen in Dümmerlohhausen zwei Boote getauft: die „eXpress“ AUT 3040 von Familie Tremmel und die „OLGA“ GER 460 von Wilhelm Beckmann unter reger Anteilnahme der Regattateilnehmer, Bootsbauer und Gästen der Familien Tremmel und Beckmann. Unter Einsatz von reichlich Champus taufte Doris Beckmann die beiden Schiffe.

Beate und Reiner Herget wurden im letzten Jahr unfreiwillige Namensgeber des inoffiziellen Titels: „QuittenCup“, denn auch in diesem Jahr gab es wieder den selbstgebrannten Quittenschnaps von Hergets.

Gesegelt wurde auch: und wie!!!

Wunderbare Fotos zum Event findet ihr auf der Homepage des SVH

https://svh-duemmer.de/hueder-pokalwettfahrten-2017/

Wir gratulieren Bernd und Werner Tremmel, AUT 3040, zum Gesamtsieg und Sven Düsener & Katrin Adloff, GER 455, zum zweiten Platz. Glückwunsch zum dritten Platz an Wilhelm Beckmann & Paschy Beckmann, GER 460.

Schön dass auch alte Bekannte mal wieder am Start waren, Ulrike Barlag & Dirk Henrichs mit der GER 374 und Premiere: Roland Frank & Torsten Dick, GER 399.

Und hier die Ergebnisse: Ergebnis QuittenCup 2017