Danke Schön!

Liebe 16er-Seglerinnen und Segler,

ich bin noch ganz beeindruckt von diesem tollen Segelevent am Arendsee.
Selten habe ich bei meinen zahlreichen Meisterschaften in verschiedenen Bootsklassen so eine Woche erleben dürfen, wie diese Zeit am Arendsee!

Die Fotoshow zum Event auf der 16er-HP erzählt in Bildern, wie toll es war:
http://fotos-arendsee.s-kreuzer.de/

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Regattateilnehmer, Begleitung, Gäste, Wettfahrtleiter Ulrich Seedorff und Crew, Vermesser Florian Stock mit Sohn Leonard, Gastronomie Moni Schramm und Helfercrew, Heimatkundeführer Klosteranlage, Bügermeister von Arendsee (Orgelspieler) sowie allen Sponsoren des 16er-Events im Segler-Club Arendsee von 1953 e.V., dass wir dies zusammen möglich machen konnten.

Ausdrücklichen Dank auch an den KV-Sportwart Rainer Altvater für die hervorragende Organisation dieses 16er-Segelevents am Arendsee! Die tolle Stimmung und familiäre Atmosphäre bei diesem Saisonhöhepunkt waren eine super Werbung für die 16er-Jollenkreuzer-Klasse.

In diesem Sinne
Sven Düsener
Vorsitzender der Klassenvereinigung der 16-qm-Jollenkreuzer e.V.