Höppner-Preis ausgesegelt!

Alle vier ausgeschriebenen Wettfahrten konnten am 14. und 15.07. gesegelt werden.

Vor dem Start zur vierten Wettfahrt am Sonntag

 

Wir gratulieren Jens Hucke und Jörg Posny, GER 416, zum Gewinn der Regatta. Bei drei Einzelsiegen konnten sie den Ausrutscher auf Platz 6 als Streicher verbuchen und hatten somit 4 Punkte vor den Punktgleichen Plätzen 2 und 3. Glückwünsche auch an Wilhelm und Paschy Beckmann, GER 399 auf dem 2.Platz und an  Sven Düsener und Katrin Adloff GER 455.

Jörg Posny, Sven Düsener, Jens Hucke

Und hier die Ergebnisliste:  Höppner_2017

Nachdem bereits am Freitag und am Samstag alle Boote vor dem Einsetzen gewogen wurden, erfolgte dann am Sonntag im Anschluss an die Regatta unter der Leitung vom DSV-Vermesser Florian Stock die Segelvermessung und die Ausrüstungskontrollen, dies alles unter großem Interesse der Regattateams.